Kapellenhof 8, 91207 Lauf an der Pegnitz +49 9123-8090730info@sprintfish.de |
AEROTEC geht mit neuem Outfit online
Pressemeldungen

Screen_Aerotec_WebsiteNach einem gelungenen Gesamtkatalog 2012 erscheint nun auch der Internetauftritt der Marke AEROTEC in neuem Outfit. sprintfish freut sich über das gerade frisch zum Abschluss gebrachte Projekt für AEROTEC.

Optimale Produktpräsentation war nur einer der Ansprüche an den neuen Onlinedienst. Um diesem gerecht zu werden gibt es nun eine Miniaturübersicht für jede Produktkategorie. Direkt verlinkt folgt eine ausführliche Produktseite, hier findet man neben einem klassischen Produktbild Hinweise zum Einsatz, Detailbilder, 360°Zoom-Ansichten und viele weitere Informationen kompakt und übersichtlich aufbereitet.

Weitere Hihglights, wie die 360° Zoom-Ansichten, ein Anwendervideobereich, die Presselounge und der userfreundliche Service- und Supportbereich runden das Onlineangebot ab.

Mehr zu sehen gibt es unter www.aerotec.info

Übrigens die Sprintfische schwimmen auch auf:

alt alt alt

ABDRUCK HONORARFREI – BELEG ERBETEN

Die Fullservice-Werbeagentur sprintfish communication gmbh & co. kg steht Kunden mit mehr als 15 Jahren Agentur-Know-how zur Seite. SIEMENS AG, pro)SALES GmbH, AKEMI chemisch technische Spezialfabrik GmbH, uvm. setzen auf die spritzigen Ideen der schnellen Fische.

PRESSEKONTAKT:
Anna Kohr
sprintfish communication gmbh & co. kg
Kapellenhof 8
91207 Lauf a. d. Pegnitz
Tel. (09123)9899780
Fax (09123)9899789

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Kapellenhof 6a
91207 Lauf a. d. Pegnitz

FON: +49 (0) 9123 80 90 73 0
FAX: +49 (0) 9123 80 97 82 8

Change Management

change man

Oberflächlich arbeiten ist nicht unser Ding. Wir graben tief und suchen nach den Verursachern, statt nur an Symptomen herum zu werkeln.

Change & Consulting

Wir sind die changemaker.Wandel möglich machen. Let´s make it happen - wir packen mit an.

Marketing & Support

Lebendigkeit entsteht durch Miteinander.

Mit sprintfish, der Werbeagentur aus Lauf an der Pegnitz.

Design & Technik

Design und innovative Technik. Aus der Masse hervorstechen. sprintfish die fullservice Werbeagentur.

Fotostudio

Fotografie & Studio

Kreativität fängt mit dem Umfeld an. Ob Produktfotografie oder Modelshooting, wir haben das richtige Umfeld.

S5 Box

DESIGNLAB. Kundenbereich

Um in Ihren internen Bereich zu gelangen, müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keine Login-Daten erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Projektleiter.

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.
sprintfish on Facebook
sprintfish on Google+