Kapellenhof 8, 91207 Lauf an der Pegnitz +49 9123-8090730info@sprintfish.de |
protection)world – mit sprintfish zukunftssicher im Netz
Pressemeldungen

protectionworldDas Thema Sicherheit steht in der protection)world im Fokus und so hat sich auch das sprintfish Team diesem Thema verschrieben. Für sprintfish steht aber die technische Sicherheit auch mit Blick in die Zukunft im Vordergrund und so ist eine neue Website entstanden, die alle aktuellen Ansprüche an eine Internetpräsenz voll erfüllt.

Der neue Internetauftritt besticht durch ausgeklügelte technische Raffinessen, modernes stylisches Design sowie Highlights der Produktpräsentation und nicht zuletzt durch die Produkte der einzelnen Marken selbst. Das sprintfish communication Team hat es auch hier geschafft, unterschiedliche Themenbereiche und Marken zu vereinen, um einen stimmigen Internetauftritt zu kreieren.

Der neue Webservice beinhaltet zusätzlich einen geschützten Servicebereich für Kunden, Mitarbeiter und Händler. Zusätzliche Features wie ein erweitertes Footermenü, eine Tagcloud, Produktansichten in 360° Grad, Größenvarianten der Schriften und vieles mehr runden den neuen Webdienst ab.

Der Dienst wurde mit aktuellster "Responsive-Technologie" umgesetzt, d.h. egal ob der Besucher die Website in einer breiten Desktop-Variante oder mit einem mobilen Endgeräte betrachtet, passt sich die Auflösung stets intelligent an die Fähigkeiten des Gerätes an. So erhalten auch Tablet-  und Smartphone User ein optimal angepasstes Ausgabemedium. Damit ist der Internetdienst für die Zukunft bereits jetzt zum Onlinegang bestens gerüstet

Besuchen Sie die protection)world im Internet: www.protectionworld.de

Die Fullservice-Werbeagentur sprintfish communication gmbh & co. kg steht Kunden mit mehr als 15 Jahren Agentur-Know-how zur Seite, dabei schwimmen die sprintfische für Großkonzerne und Kleinunternehmen in Höchstgeschwindigkeit und voller Leidenschaft. Weltkonzerne wie Siemens, AGFA, Warner und Unilever, stehen bei sprintfish communication in einer Reihe mit mittelständischen Unternehmen wie AEROTEC, LAVOR und AKEMI chemisch technische Spezialfabrik. Diese und viele weitere Unternehmen setzen bereits auf die spritzigen Ideen der schnellen Fische.

ABDRUCK HONORARFREI – BELEG ERBETEN

Die Fullservice-Werbeagentur sprintfish communication gmbh & co. kg steht Kunden mit mehr als 15 Jahren Agentur-Know-how zur Seite, dabei schwimmen die sprintfische für Großkonzerne und Kleinunternehmen in Höchstgeschwindigkeit und voller Leidenschaft. Weltkonzerne wie Siemens, AGFA, Warner und Unilever, stehen bei sprintfish communication in einer Reihe mit mittelständischen Unternehmen wie AEROTEC, LAVOR und AKEMI chemisch technische Spezialfabrik. Diese und viele weitere Unternehmen setzen auf die spritzigen Ideen der schnellen Fische.

PRESSEKONTAKT:
Anna Kohr
sprintfish communication gmbh & co. kg
Kapellenhof 8
91207 Lauf a. d. Pegnitz
Tel. (09123)9899780
Fax (09123)9899789

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Kapellenhof 6a
91207 Lauf a. d. Pegnitz

FON: +49 (0) 9123 80 90 73 0
FAX: +49 (0) 9123 80 97 82 8

Change Management

change man

Oberflächlich arbeiten ist nicht unser Ding. Wir graben tief und suchen nach den Verursachern, statt nur an Symptomen herum zu werkeln.

Change & Consulting

Wir sind die changemaker.Wandel möglich machen. Let´s make it happen - wir packen mit an.

Marketing & Support

Lebendigkeit entsteht durch Miteinander.

Mit sprintfish, der Werbeagentur aus Lauf an der Pegnitz.

Design & Technik

Design und innovative Technik. Aus der Masse hervorstechen. sprintfish die fullservice Werbeagentur.

Fotostudio

Fotografie & Studio

Kreativität fängt mit dem Umfeld an. Ob Produktfotografie oder Modelshooting, wir haben das richtige Umfeld.

S5 Box

DESIGNLAB. Kundenbereich

Um in Ihren internen Bereich zu gelangen, müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keine Login-Daten erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Projektleiter.

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.
sprintfish on Facebook
sprintfish on Google+