Design und innovative Technik sind für sprintfish die Triebfedern um sich schnell und wendig durch die verschiedensten Business-Riffe zu bewegen.
Kein Element erfolgreicher Werbung ist so augenfällig wie das Design.
Bei den Premiumherstellern Audi, BMW und Mercedes gewinnt das Design enorm an Bedeutung. „Richtig eingesetzt, wird Design zur Waffe, mit der sie die Konkurrenz bedrohen können“ zitiert das Handelsblatt in einer aktuellen Online-Ausgabe z.B. den Design-Professor Paolo Tumminelli.
Die Aussage, dass die richtige Auswahl des Designs für eine Kampagne zur Überlebensfrage werde, ist ebenso richtig, wie die Tatsache, dass Kunden zumeist das besser designtere Produkt wählen würden.
Für sprintfish beginnt Design im Gesamtkonzept eines Projektesund endet bei den Details einer Typografie oder einer Benutzeroberfläche.
Eine gelungene Ergonomie oder ein liebevoll gestaltetes Printstück sind unverwechselbarer Anspruch des sprintfish-Designteams.